Angelika Seiterle

Here & Now

Umbau – Neubau – Wandel

In der Zukunft bis zum Ende des Jahres 2018 werde ich mich ganz der angestellten Tätigkeit bei Damien Wynne und Esther Norman widmen. Meine Arbeit im Rahmen der Seminarorganisation für Damien und Esther einschließlich der anstehenden Light Grids Trainer-Ausbildung mit Organisation bis Ende 2018 und der Jahresfortbildungen 2017 und 2018 werden mich hinreichend ausfüllen, auch in Bezug auf die gemeinsam geplanten Austauschgruppen im Rahmen dieser Ausbildungen.

Weiterhin ist neben dem von mir in 2015 verfassten Buch über die Arbeitstechniken von Damien Wynne („Kleines Energiearbeitshandbuch mit Techniken von Damien Wynne“)  in diesem Jahr noch das Arbeitsbuch „Mein Ruf, meine Lebensaufgabe, mein Höherer Sinn, mein Platz“ erschienen. Dieses vereint praktische Herangehensweisen zum Umsetzen und in Aktion-Treten im täglichen Leben mit Techniken von Damien Wynne, um zu unterstützen, die eigene Vision auf die Erde zu bringen.

Ihr seht, die Entscheidung die Praxis zu schließen, hat mir im Rahmen meiner inneren Organisation viel Raum gebracht und viel neue Kreativität in ganz anderer Weise eröffnet. Ich sende Euch alle liebe Grüße und freue mich darauf, Euch alle zu sehen, bei den Veranstaltungen, bei mir zuhause oder per Skype.

Herzlichst, Eure Angelika

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.

Site Protection is enabled by using WP Site Protector from Exattosoft.com
Site Protection is enabled by using WP Site Protector from Exattosoft.com