Spirituelle Begleitung im Lichtkörperprozess

Transformations-Begleitung

Eines Tages kommt die Frage, wohin ich gehen will, wie ich wirklich gemeint bin. Wir machen innerlich eine Bestandsaufnahme und dann, ja dann kommt der Punkt, an dem wir entscheiden, ob wir durch das neue Tor gehen.x

Wofür stehe ich?
Wofür bin ich angetreten?
Und wenn ich diesen Weg gehe?

Gerne stelle ich mich zur Verfügung, um Menschen, die auf der scheinbar endlosen Suche nach der Klarheit in sich selbst sind, zur Seite zu stehen. Dieser Erkenntnisweg ist mit  vielen sich widersprechenden Gefühlen ausgestattet, die gesehen, mit dem Herzen verstanden und integriert werden möchten.

Wenn das Bewusstsein weiter wird, die Körper sich ausrichten, die Chakren sich klären, die Illusionen und Begrenzungen sich auflösen, biete ich Dienst als  Spiegel an, helfe, die Energien immer wieder anzuheben, die Herausforderungen anzunehmen, im Herzen zu bleiben, mit dem Herzen zu denken.

Dies ist eine Zeit des Wandels und großer Intensität, die tiefgehende Phasen bereithält, die einerseits wundervoll und andererseits schmerzensreich sein können. Wenn die Intensität dichter, die Bereitschaft klarer, die Öffnung weiter, die Hingabe tiefer, die Entwicklungen schneller werden, biete ich Unterstützung an, die neu hereinkommenden Frequenzen zu integrieren, in das „normale“ Leben hineinzunehmen und weiter zu gehen.

v

Mit Mitgefühl und Vertrauen,
offenem Herzen und klarer Ausrichtung
Licht auf die Erde bringen.

 

 

 

 

y

Hinweis: Energiearbeit ersetzt keine medizinische Diagnose oder Behandlung oder psychotherapeutische Therapie.